Montag, 25. September 2017, 20:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 25. Oktober 2013, 11:38

Forenbeitrag von: »chibirisu«

Abgelehnte E-Mail-Adressen bei Registrierung

Lieber Besucher, sollte die angegebene E-Mail-Adresse bei der Registrierung abgelehnt werden, so liegt dies daran, dass hier zahlreiche E-Mail-Provider gesperrt wurden. Dies ist sicher ärgerlich, jedoch leider das Ergebniss massiver Fake-Anmeldungen. Bis eine andere Lösung gefunden wird, bleiben die Sperrungen bestehen. Die meisten gesperrten Mailprovider-Domains sind für den deutschsprachigen Raum ohnehin nicht relevant. Anders ist dies z.B. mein Adressen mit Endung "@outlook.com". Leider werde...

Sonntag, 4. September 2011, 12:28

Bekomme keine Emails bei abonnierten Themen

Ich konnte bisher keine Fehlfunktion feststellen. Die von mir getesteten Benachrichtigungen sind alle angekommen, getestet mit drei E-Mail Providern. Alternativ kann ich auch eine E-Mail Adresse direkt auf dem Frankfurs-Server anbieten, sollten andere Mailprovider weiterhin Probleme machen. Bei Bedarf einfach melden

Samstag, 3. September 2011, 10:54

Bekomme keine Emails bei abonnierten Themen

Möglicherweise werden nicht alle Mails korrekt verschickt, oder aber ein Spamfilter des Providers schluckt sie oer verweigert deren Annahme aufgrund eines Blacklistings. Ich werde der Sache mal nachgehen...

Dienstag, 31. August 2010, 09:47

[Erledigt] Kann mich nicht mehr abmelden

Das Problem sollte nun beseitigt sein. Bitte macht einen Seitenreload und/oder löscht euren Browsercache, falls es noch immer nicht geht. Ursache war ein nicht korrekt angepasstes Template nach einem Update der Forensoftware. Mea Culpa...

Montag, 30. August 2010, 23:20

Leider weiß ich derzeit noch nicht, wodurch dieses Problem entstanden ist. Für alle, die sich jetzt nicht abmelden können, es aber gerne würden, bleibt nur der Workaround, die Cookies im Browser zu löschen. Ich werde der Sache noch auf den Grund gehen, muss die Sache aber momentan aufschieben. Ich werde mich morgen (Dienstag 31.08.2010) wieder damit beschäftigen.

Montag, 30. August 2010, 22:36

Ja, ich sehe es. Da stimmt was nicht. Ich arbeite dran...

Freitag, 5. Februar 2010, 14:29

[Erledigt] Sitzungsdauer und automatisches Logout

Du als Benutzer kannst die Sitzungsdauer nicht ändern, da es ein Systemparameter für die Session ist. Du kannst beim Anmelden auch den Haken bei "Eingeloggt bleiben" aktivieren, dann musst du dich nicht immer neu anmelden. Das sollte aber nur auf dem eigenen PC gemacht werden, nicht auf fremden Ich selbst melde mich auf meinem Rechner eigentlich gar nicht ab. Selbst wenn du den Browser schließt, wird beim neu verbinden per Cookie automatisch wieder eingeloggt. Wenn du zwischendurch eine neue IP-...

Mittwoch, 6. August 2008, 18:02

[Erledigt] PMs

Danke für den Hinweis Ja, das stimmt schon. Diese Funktion ist hier sehr blöde versteckt. Ich könnte einen Button per Hack einbinden, aber da ich genau aus diesen Gründen ja auf die Vollversion updaten will spare ich mir das. Im Laufe des Monats werde ich die Lizenz kaufen und dann das Upgrade machen, ich denke das dann die Funktionalität besser wird, gerade was die PN's und andere Dinge angeht. Im Übrigen funktioniert die Benachrichtigung der PN's in der Lite-Version hier irgendwie überhaupt ni...