Samstag, 21. April 2018, 18:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Jaster

Böhse Glatze

Beruf: Krankenpfleger

1

Mittwoch, 6. August 2008, 17:45

[Erledigt] PMs

Keine Ahnung, ob das hier wirklich richtig ist, aber ich hab keinen besseren Platz gefunden...

Mir ist eben aufgefallen, dass es auf der Hauptseite unten keine Rubrik/Fenster zu den PMs gibt (so wie bei FB).

Um hier seine Nachrichten zu erreichen, muss man
Profil -> PMs
anklicken.
Und wenn man (so wie ich) die e-mail Benachrichtigung für neue PMs ausgeschaltet hat, muss man regelmäßig dort nachsehen, ob man neue Nachrichten hat.

Zwar hält sich der Nachrichten-Austausch in diesem Forum wohl noch in Grenzen, aber für die Zukunft wäre es doch eine schöne Neuerung, wenn man nur kurz nach unten Scrollen müsste, um zu sehen, ob man neue PMs hat und sie dann auch von da aus direkt zu erreichen.

Liebe grüße vom Narrenfukks, Jaster =^.^=
Who's the greater fool?
The fool? Or he, who follows him?

chibirisu

Waldzoo-Hörnchen

Beruf: Eichhörnchen

2

Mittwoch, 6. August 2008, 18:02

Danke für den Hinweis :)
Ja, das stimmt schon. Diese Funktion ist hier sehr blöde versteckt. Ich könnte einen Button per Hack einbinden, aber da ich genau aus diesen Gründen ja auf die Vollversion updaten will spare ich mir das. Im Laufe des Monats werde ich die Lizenz kaufen und dann das Upgrade machen, ich denke das dann die Funktionalität besser wird, gerade was die PN's und andere Dinge angeht.
Im Übrigen funktioniert die Benachrichtigung der PN's in der Lite-Version hier irgendwie überhaupt nicht.
---
Statt uns darüber zu beschweren dass wir nicht alles bekommen, was wir haben wollen,
sollten wir dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!

World = Array_of_Bits_called_Atom(Wahrnehmungshorizont)
>>Avatar by EosFoxx<<

Jaster

Böhse Glatze

Beruf: Krankenpfleger

3

Mittwoch, 6. August 2008, 23:11

Ok....dann hat sich das ja geregelt :3

Dann erwarte ich mal voller Euphorie die Vollversion^^

Und dass die PN-Bebachrichtigung hier nicht funktioniert find ich ziemlich doof....naja...Lite halt....ohne Zucker, ohne Konservierungsstoffe, ohne Sinn......
Who's the greater fool?
The fool? Or he, who follows him?

Thema bewerten