Dienstag, 16. Januar 2018, 11:59 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Frankfurs Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Furan

Wunderhund

Beruf: Golden Retriever

1

Montag, 30. August 2010, 21:40

[Erledigt] Kann mich nicht mehr abmelden

Wenn ich auf Abmelden klicke, erscheint immer ne Felermeldung: "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen. "
ich hab mir vorher die Karte angeschaut
0100011001110101011100100110000101101110

Signaturen sind Opium fürs Volk!

chibirisu

Waldzoo-Hörnchen

Beruf: Eichhörnchen

2

Montag, 30. August 2010, 22:36

Ja, ich sehe es. Da stimmt was nicht. Ich arbeite dran...
---
Statt uns darüber zu beschweren dass wir nicht alles bekommen, was wir haben wollen,
sollten wir dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!

World = Array_of_Bits_called_Atom(Wahrnehmungshorizont)
>>Avatar by EosFoxx<<

chibirisu

Waldzoo-Hörnchen

3

Montag, 30. August 2010, 23:20

Leider weiß ich derzeit noch nicht, wodurch dieses Problem entstanden ist. Für alle, die sich jetzt nicht abmelden können, es aber gerne würden, bleibt nur der Workaround, die Cookies im Browser zu löschen.
Ich werde der Sache noch auf den Grund gehen, muss die Sache aber momentan aufschieben. Ich werde mich morgen (Dienstag 31.08.2010) wieder damit beschäftigen.
---
Statt uns darüber zu beschweren dass wir nicht alles bekommen, was wir haben wollen,

>>Avatar by EosFoxx<<

chibirisu

Waldzoo-Hörnchen

4

Dienstag, 31. August 2010, 09:47

Das Problem sollte nun beseitigt sein.
Bitte macht einen Seitenreload und/oder löscht euren Browsercache, falls es noch immer nicht geht.

Ursache war ein nicht korrekt angepasstes Template nach einem Update der Forensoftware. Mea Culpa... :thumbdown:
---

>>Avatar by EosFoxx<<

Thema bewerten