Montag, 25. September 2017, 20:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Frankfurs Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Valverde

Fur-zubi *haha*

Beruf: Furry-Azubi

1

Freitag, 2. September 2011, 12:18

Bekomme keine Emails bei abonnierten Themen

Hi ihr,

ich hab gerade gemerkt, dass ich hier einige Themen abonniert habe (weil ich einfach nicht regelmäßig hier alles durchlesen möchte, was neu ist), ich jedoch keine Emails darüber bekomme :( Woran kann das liegen?

Liebe Grüße,
Valverde
Links und Tipps zum Thema Suitbau

"Tanzen ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Begehrens"

DA // FA // Gimpel-Gallery

Liru (1. Suit)

chibirisu

Waldzoo-Hörnchen

Beruf: Eichhörnchen

2

Samstag, 3. September 2011, 10:54

Möglicherweise werden nicht alle Mails korrekt verschickt, oder aber ein Spamfilter des Providers schluckt sie oer verweigert deren Annahme aufgrund eines Blacklistings.
Ich werde der Sache mal nachgehen...
---
Statt uns darüber zu beschweren dass wir nicht alles bekommen, was wir haben wollen,
sollten wir dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!

World = Array_of_Bits_called_Atom(Wahrnehmungshorizont)
>>Avatar by EosFoxx<<

chibirisu

Waldzoo-Hörnchen

Beruf: Eichhörnchen

3

Sonntag, 4. September 2011, 12:28

Ich konnte bisher keine Fehlfunktion feststellen. Die von mir getesteten Benachrichtigungen sind alle angekommen, getestet mit drei E-Mail Providern.
Alternativ kann ich auch eine E-Mail Adresse direkt auf dem Frankfurs-Server anbieten, sollten andere Mailprovider weiterhin Probleme machen. Bei Bedarf einfach melden ;)
---
Statt uns darüber zu beschweren dass wir nicht alles bekommen, was wir haben wollen,
sollten wir dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!

World = Array_of_Bits_called_Atom(Wahrnehmungshorizont)
>>Avatar by EosFoxx<<

Thema bewerten